Aktuelle Themen

© BillionPhotos.com - fotolia.com
Alona Rjabceva - OTS-PHOTO - fotolia.com

Kostenlos Hunde vom Tierheim oder Privat anbieten oder kostenlos ein Gesuch für den Wunschhund aufgeben. Haben Sie einen Hund oder Welpen zu verschenken oder muss ein Hund gerettet werden? Haben Sie einen herrenlosen Hund gefunden oder ist ihr Hund entlaufen? Melden Sie sich kostenlos mit einem…

© Erik Lam - fotolia.com

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com
Bori 6-jähriges Malteser Mädchen
Hund: Malteser, 6 Jahre. Bori 6-jähriges Malteser Mädchen sucht ein Zuhause Bori ist eine ca. 6 Jahre alt Malteser Hündin und wurde in Ungarn auf der Straße aufgegriffen. Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Beide Augen haben ein Cherry eye , welche noch operiert werden. Auch braucht sie unbedingt eine Zahnsanierung Wir wissen nicht was sie auf der Straße erlebt hat, deswegen ist sie sehr schüchtern. Andere Hunde mag sie sehr und es wäre von Vorteil, wenn sie ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten und einem Zweithund finden würde. Ein Hund in der Familie würde ihr Sicherheit bieten. Sie ist winzig und wiegt ca. 3 kg. Update: Zähne Saniert und beide Augen wurden operiert. Bori hat eine idiopathische Epilepsie und wurde auf Medikamente eingestellt. Da Bori ein Angsthund ist, könnte der Auslöser bei ihr der Stress gewesen sein. Jetzt befindet sie sich auf einer Pflegestelle in Ungarn und fasst dort wieder Vertrauen zum Menschen. Kinder in der Familie sollten schon größer…
Raphael der liebe Rüde
Hund: Mischling, 3 Jahre. Das ist Raphael. Er ist knapp 60cm groß. Zurzeit lebt Raphael noch in einer rumänischen Familie. Er kann jedoch nicht mehr gut versorgt werden. Der hübsche Rüde ist kastriert, verträglich mit Artgenossen und kennt das leben in einer Familie. Nun wartet er gespannt auf seine Menschen. Raphael kann jederzeit ausreisen. Für Raphael wünschen wir uns ein Zuhause im Erdgeschoss mit Garten. Wer gibt ihm eine Chance?
+#127808; CARAMELO
Hund: Mischling, 1 Jahr. 🍀 Neu in der Vermittlung 15.11.2018 Hallo Tierfreunde, mein Name ist CARAMELO. Ich bin ca. 45 cm hoch und ungefähr 1 Jahr alt. Ich war an der Algarve auf der Straße unterwegs, zusammen mit meinem Bruder. Wir wurden eingesammelt und dort in ein Tierheim gebracht. Das Tierheim Sao Francisco de Assis hat uns übernommen. Da wir beide total abgemagert waren, haben sie uns erstmal aufgepäppelt und medizinisch versorgt.. In der Zwischenzeit habe ich mich wieder erholt und bin ein ganz hübscher Hundemann geworden. Findet ihr nicht? Sie sagen auch über mich, dass ich ein sehr freundlicher Geselle bin. Teilen ist SEHR erwünscht ;-) _________________________________ CARAMELO reist mit EU-Ausweis, gechipt, geimpft, kastriert nach vorheriger positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Weitere Infos über ihn bekommt ihr über [email protected] oder bei Facebook per PN bei Kristina Mäurle oder Christine Plschek.
Jack,ca.30cm,kasrtriert
Hund: Mischling, 3 Jahre. JACK (J) Deutschland Mischling Geb. ca. 09/2015 ca. 30 cm astriert Auf Pflegestelle in 46459 Rees, NRW UPDATE 21.4.2018 Nun hat Jack endlich den ersten Schritt auf dem Weg in sein neues Zuhause gemacht. Nach einer stressigen und langen Fahrt ist er in Deutschland angekommen und nun hoffen wir auch schnell seine Familie für immer zu finden. Denn Jack wünscht sich nichts mehr als sein eigenes Rudel , indem er genug Streicheleinheiten bekommt. Der Start war für ihn sehr schwer. Alles neu und anders, wie sonst. Seine Hundefreunde waren nicht mehr da, die fremden Leute machten ihm große Angst. Er war komplett auf sich alleine gestellt. Aber Jack hat es jetzt verstanden, dass wir ihm helfen wollen. Jack ist ein liebenswerter Hund, der seine Menschen erstmal genau kennenlernen muss. Er lässt sich aber sehr gut mit Leckerchen bestechen. Jack läuft schon gut an der Leine, geht sehr gerne schwimmen, fährt gerne Auto, hört schon sehr gut und andere Hunde sind kein Thema…

Wissenswertes

Australian Cattle Dogs werden weiß geboren und erhalten die typische Farbvielfalt ein bis Monate nach der Geburt. Die zu erwartende Farbe des Fells zeigt in der Regel die Färbung der Haut an den Pfotenballen der Welpen. Blaue oder schwarze Pfotenballen deuten auf blaue Hunde hin. Rote und braune…

© Iryna Dobrovyns'ka - fotolia.com

Der Azawakh ist eine Rasse aus den orientalischen Windhundfamilie in Europa. Als Windhhund ist er lebhaft und braucht entsprechend Auslauf. Anfangs ist er als erwachsener Hund oft schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er liebevoll und verspielt.

© Dogs - fotolia.com

Der American Staffordshire Terrier wurde ursprünglich für Hundekämpfe gezüchtet und sollte mit seinem Körperbau beeindrucken und Größe und Stärke in den Arenen demonstrieren. Der Hund sollte ein solide muskulös und breit gebaut sein, dabei aber trotzdem beweglich agieren. Der American…

© Rita Kochmarjova - fotolia.com

Haus- und Begleithund. Der Affenpinscher wurde als Jagdhund für die Ratten- und Mäusejagd gezüchtet. Seine deutsche Herkunft geht bis ins 15te jahrhundert zurück und die Rasse hat sich seit den Aufzeichnungen kaum verändert. Es gab den Affenpinscher früher allerdings in vielen Farben, von hellem…

© f8grapher - fotolia.com

Der Apenzeller Sennenhund ist ein mittelgrosser Sennenhund aus der Reihe der Schweitzer Sennenhunde. Der Appenzeller Sennenhund gehört zu den Bauernhundenund wurde vorwiegend als aufmerksamer Hüter und Treiber des Viehs eingesetzt. Die Bauern im Appenzellerland und den umliegenden Bergkantonen…

© Cynoclub - fotolia.com

Der Australian Kelpie ist äußerst aufmerksam, voller Eifer und sehr intelligent. Er ist von sanfter und folgsamer Natur. Seine Energie ist nahezu unerschöpflich. Der Australian Kelpie ist sehr treu und sehr ergeben. Er bringt eine instinktive Begabung für die Arbeit an Schafen mit, gleich ob im…

© BONZAMI Emmanuelle - CYNOCLUB - fotolia.com

Hundefutter - Was Sie schon immer wissen wollten