Hundekrankheiten

Liphom bei unserer Hündin

Deutsch

Foren: 

Hallo, bei unserer 12 Jahre alten Hündin wurde jetzt vom Tierarzt ein Liphom entdeckt. Die Tierärztin meinte das der Krebs bösartig ist und sie aber noch einige schöne Monate haben kann. Jetzt kriegt sie täglich Tabletten, aber magert immer weiter ab seit dem sie die Tabletten hat. Habt ihr Tip…

Was gibt es für Hausmittel bei Durchfall

Deutsch

Foren: 

Hi, wir haben mit unserem 8 Jahre alten Rüden immer wieder das Problem, dass er ohne ersichtlichen Grund sich erbricht. Der Tierarzt hat ihn vor 2 Monaten auch genau untersucht, aber die Blutwerte und alles andere waren ok. Habt ihr Ideen dazu oder besser noch Hausmittel, dass er sich nicht meh…

Fester Knubbel auf dem Hintern

Deutsch

Foren: 

Hallo, unsere 11 Jahre alte Hündin hat einen Knubbel auf der rechten Pobacke, der im letzten Jahr wohl immer größer wurde, bis er mir jetzt beim Trockenrubbeln nach dem Baden aufgefallen ist. Unsere Hündin ist ein kleiner King Charles Mischling und der Knubbel ist Daumennagel dick. Ich mache mi…

Unser Hund hat Husten seit 2 Wochen

Deutsch

Foren: 

Hallo, Unser neuer Beagle Mischling ist 8 Monate alt hustet jetzt seit ca 2 Wochen. Wir waren vor 10 Tagen schon beim Tierarzt und haben sogar einen Abstrich machen lassen. Seit einer Woche wird er täglich mit Antiiotika behandelt, aber es wurde bis jetzt nicht wirklich viel besser. 2 Tage nach…

Hund hechelt dauernd

Deutsch

Foren: 

Hi, mein 9 Jahre alter Schäferhund hechelt den ganzen Tag seit 2 Tagen. Ich habe das Gefühl, dass er irgendwie was schlechtes gefressen hat auf der Hundewiese oder so. Wie lange muss ich denn warten, bis ich sicher sein kann, dass er keine Magenprobleme hat. Oder wie lange muss ich warten bis d…

Hund kotzt gelbe Flüssigkeit

Deutsch

Foren: 

Hi unsere 13 Jahre alte Hündin kotzt seut 2 Wochen alle paar Tage immer wieder mal gelbe Flüssigkeit, die auch meist ein bisschen schaumig ist. Meistens kommt zwar kein Futter mit, aber manchmal auch mit Futter. Bis jetzt bin ich immer der Überzeugung gewesen, dass sich das meiste immer innerha…

Hund kotzt oft auch mit Blut

Deutsch

Foren: 

Hallo, nachdem unsere 13 Jahre alte Hündin einen  Baby-Sparerib-Knochen bekommen hat, ging es ihr am Folgetag extrem schlecht. in der Nacht hat sie sich mehrfach übergeben bis nicht s mehr im Magen sein konnte. Wir haben ihr dann am nächsten Morgen leichte Kost mit Reis angeboten und  mussten d…

Wie oft sollte man seinen Hund baden?

Deutsch

Foren: 

Hi zusammen, wie oft sollte man denn einen Langhaar Collie baden? Bisher machen wir das alle 6 Monate, aber Sie hat vor kurzem rotbraune Flecken am Bauch gehabt, die nach dem Bad dann deutlich besser wurden. Bisher dachte ich immer es ist besser Sie kaum zu waschen, weil das ja in der freien Na…

Seiten

Subscribe to RSS - Hundekrankheiten