Biete Hundesitter

Chrissi

© Halfpoint - fotolia.com
Schon als kleines Kind liebte ich Tiere über alles, insbesondere Hunde. Bevor ich nach Hannover gezogen bin, habe ich meine Kindheit in einem Dorf in Österreich verbracht. Dort hatten unsere Nachbarn einen wunderschönen Golden Retriever. Da die Zeit meiner Nachbarn begrenzt war und diese oft ve…

Stadt: 

Tageslohn: 

15

Erfahrung: 

5

Steffi

© william87 - fotolia.com
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Steffi, derzeit Studentin an einer Fernuniversität und daher flexibel und spontan für eure Hunde da. Ich habe zur Zeit noch keinen Hund, freue mich aber total zeitweise Hunde zur Betreuung aufnehmen zu können. Meine Eltern hatten mehrere Hunde. Darunter ist ein…

Stadt: 

Tageslohn: 

15

Erfahrung: 

4

Stefan S.

© WavebreakMediaMicro - fotolia.com
Hallo, von klein auf hatten meine Familie und ich immer ein bis drei Hunde von ganz unterschiedlichen Rassen . Da ich allerdings vor einem halben Jahr nach Köln gezogen bin und es meiner Freundin und mir leider zeitlich nicht möglich ist selbst einen Hund zu halten würden wir uns sehr freuen ge…

Stadt: 

Tageslohn: 

35

Erfahrung: 

25

Inci

© andreaobzerova - fotolia.com
Ich bin Inci und 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt Bockenheim. Ich hatte Hunde schon mein ganzes Leben lang. So habe ich sie gut kennen und Lieben gelernt. Groß geworden bin ich mit Golden Retrievern und einem Schäferhund/Rottweiler-Mix. Nach dem Tod unseres letzten Retrievers haben wir zu G…

Stadt: 

Tageslohn: 

18

Erfahrung: 

20

Angelika

© Halfpoint - fotolia.com
Mein kleiner Beagle Rüde ist leider vor ein paar Monaten verstorben, aber er wurde stolze 16 Jahre alt und fehlt mir sehr. Ich hatte früher Riesenschnauzer, Collies und Beagles mit denen ich auch bereits teilweise aufwachsen durfte. Ich selbst habe einige Ausbildungen mit meinen Hunden absolvie…

Stadt: 

Tageslohn: 

20

Erfahrung: 

30

Romano

© oneinchpunch - fotolia.com
Hallo lieber Hundebesitzer, meine Name ist Werner und ich bin 22 Jahre alt . Mein Geld verdiene als Werksstudent bei einem bekannten Autohersteller :). Derzeit bin ich noch Student im Bereich Wirtschaft.

Stadt: 

Tageslohn: 

25

Erfahrung: 

12

Anna

© Roman Gorielov - fotolia.com
Für mich zählen Hunde zu den besten Freuden. Leider konnte ich bisher selbst nie einen Hund haben. In meiner Familie gab es schon immer Hunde unterschiedlicher Rassen. Wir hatten einen Mops, einen jack Russel und Schäferhunde.

Stadt: 

Tageslohn: 

25

Erfahrung: 

20

Saskia Werner

© gojalia - fotolia.com
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, seit einigen Jahren kümmere ich mich mit Liebe und Einfühlungsvermögen um die Hunde während der Abwesenheit ihrer Besitzer. Derzeit leben bei meinem Mann und mir zwei Jagdhunde und eine Katze. Die Arbeit mit Tieren und für Tiere macht mir sehr viel Freud…

Stadt: 

Tageslohn: 

30

Erfahrung: 

5
Subscribe to RSS - Biete Hundesitter