Aktuelle Themen

© Mila Supynska - fotolia.com
© Yvonne Bogdanski - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

Kostenlos Hunde vom Tierheim oder Privat anbieten oder kostenlos ein Gesuch für den Wunschhund aufgeben. Haben Sie einen Hund oder Welpen zu verschenken oder muss ein Hund gerettet werden? Haben Sie einen herrenlosen Hund gefunden oder ist ihr Hund entlaufen? Melden Sie sich kostenlos mit einem…

© Erik Lam - fotolia.com

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com
Lotta sucht ein Zuhause +#10084;+#65039;
Hund: Olde English Bulldogge, 4 Jahre. Unsere Old English Bulldog Dame sucht ein neues Zuhause. Lotta ist 4 Jahre alt und reinrassig. Leider haben sich die Besitzer getrennt und brauchen nun dringend ein neues Zuhause für die Maus. Lotta ist absolut kinderlieb (mit 3 Kindern aufgewachsen) und verspielt. Sie kennt alle Grundkommandos und hört aufs Wort. Allerdings ist sie ein kleiner leinen-rowdy und versteht sich nicht mit anderen Hunden. Zumindest nicht auf Anhieb ansonsten ist sie ein wundervoller Familien Hund.
K u r t - verlor seine Familie ..
Hund: Schäferhund, 1.5 Jahre. KURT - braucht dringend wieder eine Familie ! - Rüde, Schäferhund-Mischling, geb. ca. Juli 2016, 40 kg. wartet reisefertig in Spanien ! - Kurt lebte ein Jahr bei seiner Familie, aber aus persönlichen Gründen konnte sie ihn nicht behalten. Jetzt ist er im Tierheim und ist ganz durcheinander, er versteht diese plötzliche Veränderung nicht, hätte er seine Menschen doch nie verlassen ! Kurt ist sozial und verspielt, aber er versteht sich nicht mit Katzen. Aber er braucht dringend wieder eine Familie und ein neues Zuhause. Kurt wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen. Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 deutsch email: [email protected] - spanisch email: [email protected] -
Mila4 sucht ein Zuhause/Pflegestelle
Hund: Dackel, 3 Jahre. Name: Mila4 Rasse: Mischling (Dackel) Farbe: hellbraun mit etwas weiß und schwarz Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 2017 Größe / Gewicht: ca. 25 cm / ca. 6 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, schüchtern Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter) Schutzgebühr: 260,- € Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt Kontakt: [email protected] [email protected] Direkt an einer Straße wurde unsere Mila4 verletzt ausgesetzt. Ihre rechte Vorderpfote ist gebrochen und so humpelte sie an den Autos vorbei, was natürlich lebensgefährlich war. Nun ist das Hundemädchen im Tierheim in Sicherheit und wird medizinisch versorgt. Ihre Pfote muss noch operativ gerichtet werden. Wenn sie das hinter sich hat, steht…
zarte Maus Klara
Hund: Mischling, 3 Monate. Ich bin ein entzückendes liebes Mädel und möchte bitte auf diesem Weg ein wundervolles Zuhause bekommen. Meine Menschen sollten bei unserem ersten -Date- Zeit und Geduld mitbringen den ich möchte die Möglichkeit bekommen euch genau unter die Lupe zu nehmen ob ihr wirklich lieb zu mir seid, bin halt sehr intelligent und sensibel. Wenn ich euch das OK gebe..dann werden wir gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen. Ich bin aus Deutschland und wurde dem Tierschutz übergeben. Am liebsten wäre mir eine Familie zum spielen und toben denen es aber auch bewusst ist das ich zwar klein und niedlich aber kein Spielzeug bin! Ich möchte mal ein braver Hund werden der dir nur Freude bereitet aber.. was aus mir wird liegt in deinen Händen. Da ich noch so jung bin sollte ich zur Welpenschule gehen damit ich andere Hunde immer als Freunde ansehe und auch noch viel lerne. Geschlecht:--- weiblich Rasse:-------- Mischling Geb:---------- 05.10.2019 Größe:-------- wird bis…

Wissenswertes

Der American Bulldog vermittelt den Eindruck von Entschlossenheit, Kraft und Aktivität. Er ist aufmerksam, loyal, zuverlässig, mutig und liebenswürdig im Wesen. Er wird zur Jagd nach großen Wildschweinen eingesetzt, wird aber auch als Familien- und Begleithund eingesetzt. Es gibt mehrere Typen…

© Nikolai Tsvetkov - fotolia.com

Der Azawakh ist eine Rasse aus den orientalischen Windhundfamilie in Europa. Als Windhhund ist er lebhaft und braucht entsprechend Auslauf. Anfangs ist er als erwachsener Hund oft schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er liebevoll und verspielt.

© Dogs - fotolia.com

Der Apenzeller Sennenhund ist ein mittelgrosser Sennenhund aus der Reihe der Schweitzer Sennenhunde. Der Appenzeller Sennenhund gehört zu den Bauernhundenund wurde vorwiegend als aufmerksamer Hüter und Treiber des Viehs eingesetzt. Die Bauern im Appenzellerland und den umliegenden Bergkantonen…

© Cynoclub - fotolia.com

Der Australian Shepherd ist ein engagierter Hund mit einem stark ausgeprägtem Hüte- und Bewachungsinstinkt. Der Australien Shepherd ist als beliebter Familienhund charakterlich ruhig und ausgeglichen. Er ist wachsam und ein guter Schutzhund. Mit entsprechender Aufmerksamkeit ist er ein guter,…

© BONZAMI Emmanuelle - CYNOCLUB - fotolia.com

Amerikanische Cocker gelten als liebe, sanfte aber auch aktive Hunde, die familienfreundlich sind.  Als Jagdhund muss man dieses Rasse dominant und klar erziehen. Die Rasse ist in der Regel ungefährlich für kleine Kinder und umgänglich mit anderen Hunderassen.

Widerristhöhe:

© liliya kulianionak - fotolia.com

Basenjis sind anspruchsvoll in der Haltung, sehr reinlich und verlieren kaum Haare. Basenjis brauchen als Jagdhunde viel Auslauf und Aufmerksamkeit. In ihrem Revier im Kreise der Familie sind die Hunde liebevolle Begleiter und eher von ruhiger Natur. Outdoor dominiert der Jagdinstinkt und beim…

Alona Rjabceva - OTS-PHOTO - fotolia.com

Hundefutter - Was Sie schon immer wissen wollten