Samstag

Stefan S.

© WavebreakMediaMicro - fotolia.com
Hallo, von klein auf hatten meine Familie und ich immer ein bis drei Hunde von ganz unterschiedlichen Rassen . Da ich allerdings vor einem halben Jahr nach Köln gezogen bin und es meiner Freundin und mir leider zeitlich nicht möglich ist selbst einen Hund zu halten würden wir uns sehr freuen ge…

Stadt: 

Tageslohn: 

35

Erfahrung: 

25

Romano

© oneinchpunch - fotolia.com
Hallo lieber Hundebesitzer, meine Name ist Werner und ich bin 22 Jahre alt . Mein Geld verdiene als Werksstudent bei einem bekannten Autohersteller :). Derzeit bin ich noch Student im Bereich Wirtschaft.

Stadt: 

Tageslohn: 

25

Erfahrung: 

12

Anna

© Roman Gorielov - fotolia.com
Für mich zählen Hunde zu den besten Freuden. Leider konnte ich bisher selbst nie einen Hund haben. In meiner Familie gab es schon immer Hunde unterschiedlicher Rassen. Wir hatten einen Mops, einen jack Russel und Schäferhunde.

Stadt: 

Tageslohn: 

25

Erfahrung: 

20

Saskia Werner

© gojalia - fotolia.com
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, seit einigen Jahren kümmere ich mich mit Liebe und Einfühlungsvermögen um die Hunde während der Abwesenheit ihrer Besitzer. Derzeit leben bei meinem Mann und mir zwei Jagdhunde und eine Katze. Die Arbeit mit Tieren und für Tiere macht mir sehr viel Freud…

Stadt: 

Tageslohn: 

30

Erfahrung: 

5
Subscribe to RSS - Samstag