Aktuelle Themen

© javier brosch - fotolia.com
© Juhkuh - fotolia.com
© fotomaximum - fotolia.com

Stefan S.

© WavebreakMediaMicro - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

10

Tageslohn: 

35

Hallo,

von klein auf hatten meine Familie und ich immer ein bis drei Hunde von ganz unterschiedlichen Rassen . Da ich allerdings vor einem halben Jahr nach Köln gezogen bin und es meiner Freundin und mir leider zeitlich nicht möglich ist selbst einen Hund zu halten würden wir uns sehr freuen gelegentlich einen Hund bei uns in der Wohnung und an unserer Seite zu haben. Wir nehmen gerne aktive Hunde, die viel Auslauf brauchen, bei uns auf. Wir beide sind gerne und viel in der Natur unterwegs und betreiben regelmäßig Sport.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Erfahrung: 

25

Kontakt: 

Kontakt bitte unter: [email protected]

Karte: 

Stefan S.
Thusneldastraße
Köln
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps