Köln

Puggle Felix 13 J. in gute Hände abzugeben!!!

Mein Hund Felix sucht kurzfristig ein neues Zuhause. Meine Ex-Freundin und ich haben seit 10 Jahren einen Puggle Namens Felix. Leider müssen wir Ihn aufgrund unserer Trennung mehr als schweren Herzens abgeben, da wir Ihm so nicht mehr gerecht werden. Felix ist absolut pflegeleicht und sehr vers…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Stefan S.

© WavebreakMediaMicro - fotolia.com
Hallo, von klein auf hatten meine Familie und ich immer ein bis drei Hunde von ganz unterschiedlichen Rassen . Da ich allerdings vor einem halben Jahr nach Köln gezogen bin und es meiner Freundin und mir leider zeitlich nicht möglich ist selbst einen Hund zu halten würden wir uns sehr freuen ge…

Stadt: 

Tageslohn: 

35

Erfahrung: 

25

Das Rodenkirchener Hundeparadies in Köln

Ein Wochenendtrip, ein Krankenhausaufenthalt, eine Kur oder eine Urlaubsreise. Eine Betreuung, in der Ihr Hund keine Minute allein bleibt und immer persönlichen Zuspruch hat. Wir behandeln jeden Gasthund so, als wäre er unser eigener. Wir haben ein kleines Rudel an Gasthunden in der Übernachtun…

Kosten in Euro: 

18 - 30
© fotomaximum - fotolia.com

Seiten

Subscribe to RSS - Köln