Aktuelle Themen

@ thegoodphoto - thinkstockphotos.de
© fotowebbox.de - fotolia.com
© Yvonne Bogdanski - fotolia.com

Anna

© Roman Gorielov - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

5

Tageslohn: 

25

Für mich zählen Hunde zu den besten Freuden. Leider konnte ich bisher selbst nie einen Hund haben. In meiner Familie gab es schon immer Hunde unterschiedlicher Rassen. Wir hatten einen Mops, einen jack Russel und Schäferhunde.

Als Studentin mit nur noch einem Semester ist es aus Zeitgründen leider nicht möglich einen eigenen Hund zu halten ich würde mich aber sehr freuen auf Eure Hunde aufpassne zu können.
Ich gehe mit dem Hund gerne auf die Hundewiese, in den Park oder treibe mit Ihnen Sport ( Joggen oder Gassi mit Fahrradfahren). Gerne auch Vorschläge von Euch. Ich bin für jegliches Betreuungsprogramm zu haben.
Ich wohne in der Nähe des Görlitzer und Treptower Park.

Erfahrung: 

20

Kontakt: 

Kontakt bitte über [email protected]. Alles weitere dann im direkten Gespräch.

Karte: 

Hundesitter Anna Berlin
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps