Aktuelle Themen

© Barbara Helgason - photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

Chrissi

© Halfpoint - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

5

Tageslohn: 

15

Schon als kleines Kind liebte ich Tiere über alles, insbesondere Hunde. Bevor ich nach Hannover gezogen bin, habe ich meine Kindheit in einem Dorf in Österreich verbracht. Dort hatten unsere Nachbarn einen wunderschönen Golden Retriever. Da die Zeit meiner Nachbarn begrenzt war und diese oft verreist sind, hatte ich oft das Vergnügen auf den Golden Retriever aufzupassen. Es war immer toll. Leider habe ich selber noch nicht das Geld um einen Hund richtig zu versorgen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt und ich meine Liebe zu Hunden mit gelegentlichem Gassi gehen und Hundesitting ausleben könnte. Ich bin eine zuverlässige, vertrauensvolle und liebevolle Hundebetreuerin und würde mich über Anfragen in Hannover Nähe Südstadt und Waldhausen freuen.

Bis hoffentlich bald! Crissi

Google Anzeige

Erfahrung: 

5

Kontakt: 

Bitte melden Sie sich einfach unter [email protected]

Karte: 

Chrissi
Geibelstrasse
Hannover
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps