Aktuelle Themen

© limshae - fotolia.com
© WavebreakmediaMicro - fotolia.com
© yulia-zl18 - fotolia.com

Pamacs möchte schnell umziehen

Hund: Mischling, 8 Jahre. Pamacs, Mazli und Suzy haben zusammen bei ihrem Besitzer gelebt. Vor kurzer Zeit ist er weggezogen und hat die drei zurückgelassen. :( Sie wurden noch ein paar Tage vor Ort versorgt, bis sie auf einer privaten Pflegestelle untergekommen sind. Pamacs ist ein lieber, menschenbezogener, 2015 geborener kastrierter Mischling, der gut an der Leine geht. Er wiegt 8,8 kg und ist ca.28 cm groß. Ein Snap D4 Test steht noch aus. Wir können uns Pamacs gut in einer Familie vorstellen, aber auch bei älteren Menschen. Wer möchte Pamacs ein warmes Körbchen geben? Er darf als Einzelhund oder als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Fragen und Antworten der Community

Hi, wir haben seit knapp zwei Jahren einen Australian Shepherd Mix und füttern ihn aktuell mit Junghunde Futter vom Fressnapf. Von ein paar Hundebesitzer weiss ich mittlerweile, dass zumindest einige…
Hi, unsere Hündin hat an der linken Flanke einen Tumor bekommen, den unsere Tierärtzin übernächste Woche entfernen möchte. Die Geschwulst ist so gross wie 2 Golfbälle und fühlen sich unter der Haut…