Haushaltsarbeiten

Chrissi

© Halfpoint - fotolia.com
Schon als kleines Kind liebte ich Tiere über alles, insbesondere Hunde. Bevor ich nach Hannover gezogen bin, habe ich meine Kindheit in einem Dorf in Österreich verbracht. Dort hatten unsere Nachbarn einen wunderschönen Golden Retriever. Da die Zeit meiner Nachbarn begrenzt war und diese oft ve…

Stadt: 

Tageslohn: 

15

Erfahrung: 

5

Steffi

© william87 - fotolia.com
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Steffi, derzeit Studentin an einer Fernuniversität und daher flexibel und spontan für eure Hunde da. Ich habe zur Zeit noch keinen Hund, freue mich aber total zeitweise Hunde zur Betreuung aufnehmen zu können. Meine Eltern hatten mehrere Hunde. Darunter ist ein…

Stadt: 

Tageslohn: 

15

Erfahrung: 

4

Saskia Werner

© gojalia - fotolia.com
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, seit einigen Jahren kümmere ich mich mit Liebe und Einfühlungsvermögen um die Hunde während der Abwesenheit ihrer Besitzer. Derzeit leben bei meinem Mann und mir zwei Jagdhunde und eine Katze. Die Arbeit mit Tieren und für Tiere macht mir sehr viel Freud…

Stadt: 

Tageslohn: 

30

Erfahrung: 

5
Subscribe to RSS - Haushaltsarbeiten