Hundevermittlung

Dana - Vermittlung nur nach A/CH/SWE/NL

Hund: Mischling, Staffordshire Terrier, 2 Jahre. Rasse: Mischling, Staffordshire Terrier Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 01.02.2022 Größe: mittel 40cm Verträglich mit: Artgenossen Sucht: ambitionierte Anfänger, Familien, sportliche Rentner Suchend seit: 21.02.2024 „Mein Name ist Dana und ich bin Titelverteidigerin im Vollkontakt-Kuscheln!“ Unsere Dana sucht einen Platz in Ihrem Herzen und nimmt das ganz wörtlich. Beim Kuscheln möchte sie am liebsten in Annika hineinkriechen. Da passt kein Blatt mehr dazwischen, so eng schmiegt sich die junge Hündin an den Menschen.

Deutsch

Jewel - ein kleines Juwel

Hund: Mischling, 6 Monate. Klein-Jewel möchte am liebsten in eine Familie, wo immer was los ist. Jewel liebt Menschen und alle Artgenossen, auch Katzen kennt sie. Sie läuft schon super an der Leine, hört gut und fährt anstandslos im Auto, sowie in Bus und Bahn mit,- Hauptsache ihre Menschen sind dabei. Die junge Hündin ist ihrem Alter entsprechend aktiv und verspielt, ein Welpenmädchen wie es sein soll. Über netten Besuch auf ihre Pflegestelle in Windeck würde sie sich freuen.

Deutsch

Aussichtslos, aber eine Chance gibt es

Hund: Hübsches Mixhündin, -54 Monate. Aria, Mix Hündin, geb.lt.Pass 15.11.2018, ca. 26 kg, ca. 60 cm SH, derzeit in Kroatien Entsteht nicht das meiste Glück aus den kleinsten Chancen? Daher lassen wir nichts unversucht, dass auch Aria ihr Glück finden wird Es ist immer wieder sehr belastend das dortige heillos überfüllte Tierheim aufzusuchen. Jeder Hund versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen und in die Nähe des Besuchers zu gelangen. Der Gedanke das man nur einzelnen evtl. ein richtiges Hundeleben bieten ist fast unerträglich.

Deutsch

Welpe Angela - eine tapsige Vorwitznase

Hund: Griechischer Schäferhund-Mischling, 3 Monate. Einstelldatum: 20.04.2024 Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 01/2024 Rasse: griech. Schäferhund-Mischling Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa Angela wurde im Stadtzentrum von Karditsa ausgesetzt, sie lief auf dem Marktplatz umher und suchte in einem Café laut schreiend nach Anschluss. Die Besucher dort riefen daraufhin Evi an, die vorbeieilte und die kleine Maus in ihre Obhut nahm. Angela lebt nun mit den anderen Hunden im neuen Shelter, und zeigt sich dort als aufgeschlossene und neugierige kleine Hündin!

Deutsch

Habibi sucht ein Körbchen

Hund: Zwergpinscher, 2.5 Jahre. Habibi ein Pinscher von 2,5 Jahren geimpft gechipt entwurmt und kastriert sucht ein zuhause Der kleine Zwerg liebt Artgenossen und Katzen ist stubenrein und Leinenführig Habibi wurde einfach vor einer Tierklinik angebunden weil man ihn nicht mehr wollte Er hat einen negativen Mittelmeer Check Bei Interesse und Fragen meldet euch gerne und bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer für ein persönliches Gespräch vorab

Deutsch

Welpe Kleon - verspielter kleiner Schatz

Hund: Griechischer Schäferhund-Mischling, 5 Monate. Einstelldatum: 14.04.2024 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 11/2023 Rasse: griech. Schäferhund-Mischling Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa Kleon wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Deutsch

Labbymix Hündin Daysi , leider TAUB

Hund: Labby Mix, 2 Jahre. Daysi eine tolle Hündin von 2 Jahren geimpft gechipt entwurmt und kastriert sucht ein zuhause Die liebe Hündin ist Leinenführig stubenrein katzenfreundlich und Artgenossen verträglich jedoch leider Gehörlos Sie ist 55 cm Hoch und wiegt 27 kg Sie liebt Spaziergänge und ausgiebiges kuscheln Wer ihr gerne ein zuhause für immer geben möchte darf sich gerne melden Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer für ein persönliches Gespräch vorab

Deutsch

Kimi❤️auf der Suche nach ihren Menschen

Hund: Mischling, 1 Jahr. Kimi Mischlingshündin Geboren ca.: 15.09.2022 Alter: 1,5 Jahre Schulterhöhe: 41 cm Gewicht: 8 Kg Aufenthaltsort: Russland geimpft und gechipt verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen freundlich und lieb neugierig und verspielt Test auf Reisekrankheiten noch nicht erfolgt Kimi wurde mit ihrer Schwester Cleo auf einer Baustelle gefunden, Tierschützer brachten die kleine Maus auf eine Pflegestelle. Diese schöne Seele wünscht sich Menschen zu finden, die sie lieben und ihr zeigen, dass das Leben wirklich schön sein kann. Kimi benötigt etwas Zeit, um anzukommen.

Deutsch

Welpe Orestes - ein zuckersüßer Fratz

Hund: griech. Hirtenhund-Mischling, 5 Monate. Einstelldatum: 13.04.2024 Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 11/2023 Rasse: griech. Hirtenhund-Mischling Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa Orestes wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Deutsch

Shadow, ängstlicher Welpe

Hund: Mischlingshund, 10 Monate. Geschlecht: männlich Alter: geb. 15.06.2023 Größe: 41 cm (Stand 12 Oktober 2023) geschätzte Endgröße mittelgroß Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: noch nicht komplett/ Ausreise ab dem 03.11.2023 möglich Kastriert: nein, zu jung Krankheiten: Keine bekannt Charakter: sehr ängstlich -------------------------------------------------------------- Ausreise ab dem 03.11.2023 möglich Hallo mein Name ist Shadow. Stellt euch bloß mal vor, ich war an dem schrecklichen Ort, den man Tötung nennt. Dabei bin ich doch gerade erst auf die Welt gekommen.

Deutsch

Seiten

Subscribe to RSS - Hundevermittlung