Hundevermittlung

JIKA - kleine, liebe Jacky-Hündin

Hund: Jack Russel, 10 Jahre. JIKA - kleine, liebe Jacky-Hündin - ca. 10 J., geb.ca. 2010, SH ca. 23 cm, geimpft, gechippt, kastriert, Rute kupiert, EU-Paß. - Wartet in Deutschland auf einer Pflegestelle ! - Anfang Juli ist JIKA bei mir eingezogen, eine kleine und sehr liebe Jack Russel-Hündin, die auf 10 Jahre geschätzt wird. Sie versteht sich auf Anhieb mit meinen beiden Hündinnen. Ich habe sie noch nicht bellen gehört, das lauteste Geräusch von ihr ist Schnarchen …und sie ist eindeutig stubenrein.

Deutsch

BAGUERA sucht ihr Traumzuhause

Hund: Mischling in Portugal, 4 Jahre. Rasse: Mischling geboren: 2016 Größe: ca. 50 cm Gewicht: 20 kg Wesen: vorsichtig, freundlich, sozialverträglich Herkunft: auf der Strasse gefunden Partnerverein: AFECTU Festpreis: 360,- EUR Aufenthaltsort: Portugal EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Mag sein, dass für einige Menschen unsere Baguera vielleicht auf den ersten Blick keine besonders auffallende Erscheinung darstellt. Doch schließlich gibt es auch die anderen.

Deutsch

SAM - freundlichen und verschm

Hund: Deutscher Schäferhund, 10 Monate. Sam, Rüde wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Schäferhund-Mischling Geboren: 09.2019 Größe: 68cm Charakter: freundlich, verschmust, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: keine Angaben   Sam wurde von seinem Besitzer in der Albergue abgegeben, da er eine Hundeallergie entwickelt hat und er dem liebevollen Burschen nicht mehr gerecht werden kann. Der junge Rüde ist Alters- und Rasseentsprechend ein richtiges Powerpaket, das viel Freude an Bewegung und Action mit seinen Hundefreunden hat.

Deutsch

Buddy - hat sein Zuhause verloren

Hund: Deutscher Schäferhund, 1 Jahr. Name: BUDDY Geburtsdatum: 01-10-2018 Gewicht: 22 kg Höhe: 60 cm Geschlecht: Männlich Rasse: Deutscher Schäferhund Aufenthalt seit Juni 2020: El Camino, Alcala la Real Buddy lebte in einer Familie in Andalusien und wurde dort sehr geliebt. Als Welpenkind wurde er dort bereits willkommen geheißen und war ein Teil der Familie. Schweren Herzens musste die Familie ihn im Juni 2020 aber an die Tierschutzorganisation El Camino übergeben, da ein Familienmitglied schwer erkrankte.

Deutsch

Negrito - Pechvogel sucht Glückslos

Hund: Mischling, 1 Jahr. Name: Negrito Geburtsdatum: 01-06-2019 Gewicht: 35 kg Höhe: 57 cm Geschlecht: Männlich Rasse: Mischling Aufenthaltsort: El Camino, Alcala La Real, Spanien (Pflegestelle) Negativ für Krankheiten Negrito wurde nach einem Unfall mit Fahrerflucht Anfang Juni 2020 aufgegriffen, der ihm glücklicherweise keine Knochenbrüche, aber erhebliche Hautverletzungen an einem seiner Beine beschert hatte, die inzwischen wieder verheilt sind. Leider konnte nicht festgestellt werden woher Negrito gekommen war und es hat sich auch niemand für ihn gemeldet.

Deutsch

Currete - kinderlieber Charmeur

Hund: Pinscher, 6 Jahre. Name: Currete Geburtsdatum: 25-07-2014 Höhe: 40 cm. Gewicht: 11 kg. Geschlecht: Männlich Rasse: Pinscher Aufenthaltsort: Al-Bayyasa , Baeza, Spanien Er ist seit dem 20-06-2020 im Tierheim Currete ist ein wunderschöner, gesunder, freundlicher und hübscher Pinscher, der von seiner Familie immer sehr geliebt wurde. Leider musste Currete aus persönlichen Gründen an die andalusische Tierschutzorganisation Albayyasa abgegeben werden, was aber nichts mit ihm selbst zu tun hatte.

Deutsch

OSCAR- betagtes Kerlchen sucht Menschen

Hund: Tibet-Terrier, 13 Jahre. STECKBRIEF Name: Oscar Rasse: Tibet Terrier-Mischling Alter: geb. 8. Dezember 2006 Geschlecht: Rüde Größe: klein ca. 35 cm kastriert: nein Oscar heißt dieser pfiffige, kleine Kerl, der recht ratlos in der City-Perrera von Burgos saß und nicht wusste, wie ihm geschieht. Denn sein einstiges Zuhause hat ihn dorthin entsorgt -wohl weil er den Menschen dort als alter Hund nicht mehr viel taugte. Und richtig gekümmert schien sich auch schon längere Zeit niemand mehr um Oscar.

Deutsch

Lili, lebensfrohe + aktive Junghündin

Hund: Mischlingshündin, 7 Monate. Rasse : Mischlingshündin Alter : geb. ca. 11/2019 Größe : ca. 40 cm (wächst noch) Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Das bin ICH : Mein Name ist Lili und ich soll mich hier einmal vorstellen. Okay. Mach ich das mal. Ausnahmsweise. Normalerweise führe ich nämlich nicht immer sofort das aus, was man von mir erwartet, da ich noch ein wenig unerzogen bin.

Deutsch

Guapy - hat Schreckliches erlebt

Hund: Podenco, 6 Jahre. Name: Guapy Geburtsdatum: 14.02.2014 Schulterhöhe: ca. 45 cm Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa Die hübsche Guapy hatte bisher ein Zuhause wo sie mit mehreren Hunden zusammen lebte, die die Frau alle von der Straße wegholte, damit sie ein besseres Leben bekommen. Ein paar Jahre ging es gut, dann bekam die Frau phychische Probelme, sie trennte sich von ihrem Mann, der ihr Haus und Hof überließ. Die Probleme wurden größer und größer und die Hunde mussten darunter leiden.

Deutsch

Fresita - ein sanftes liebevolles Wesen

Hund: Bodeguero Andaluz, 7 Jahre. Name: Frida-Fresita Geschlecht: Weiblich Alter: 01-01-2013 Größe: 34 cm. Gewicht: ca. 9 kg. plus Rasse: Bodequero positiv auf Leishmaniose Im Tierheim seit: Mai 2018 Aufenthaltsort: El Camino/ Alcala La Real/ Spanien Fresita ist ein kleines Hundemädchen mit gerade mal 34 cm, welches von Ihren Besitzern tagelang in strömenden Regen allein zurückgelassen wurde. Schließlich entschieden sich die Tierschützer vor Ort, das arme Seelchen von der Straße zu holen und in Ihre Obhut zu nehmen. Ihre Besitzer hatten kein Interesse mehr an ihr.

Deutsch

Seiten

Subscribe to RSS - Hundevermittlung