Aktuelle Themen

© fotomaximum - fotolia.com
© Rita Kochmarjova - fotolia.com

Inci

© andreaobzerova - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

5

Tageslohn: 

18

Ich bin Inci und 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt Bockenheim. Ich hatte Hunde schon mein ganzes Leben lang. So habe ich sie gut kennen und Lieben gelernt. Groß geworden bin ich mit Golden Retrievern und einem Schäferhund/Rottweiler-Mix. Nach dem Tod unseres letzten Retrievers haben wir zu Gunsten meiner Ausbildung erstmal beschlossen erstmal Hundepause zu machen.

Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und kenne  mich auch mit schwierigen Hunden gut aus!

Ich wohne noch bei meinen Eltern im Haus in einer eigenen Etage. Ihr Hund kann sich bei uns frei bewegen und im großen Garten Spielen. Die Hundewiese mit ganz viel Auslauf ist auch nur 20 Fußminuten entfernt.

Ich freue mich auf ihre Anfragen ...

Erfahrung: 

20

Kontakt: 

Kontaktieren Sie mich unter: [email protected]

Karte: 

Inci
Frauenlobstrasse
Frankfurt am Main
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Anúncios de classificados de babá de cachorro gratuito ou solicitações de desistam. O anúncio, bem como o ensino e muitos outros serviços são completamente gratuitos. Contato mais rápido sem obstáculos. As pessoas que estão procurando babá de cachorro, deve registar, não para fazer contato com o...

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps