Aktuelle Themen

© Andreas Rodriguez- photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© Dogs - fotolia.com

Romano

© oneinchpunch - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

8

Tageslohn: 

25

Hallo lieber Hundebesitzer, meine Name ist Werner und ich bin 22 Jahre alt . Mein Geld verdiene als Werksstudent bei einem bekannten Autohersteller :). Derzeit bin ich noch Student im Bereich Wirtschaft.
Leider kann ich mir gerade keinen eignen Hund anschaffen, weil ich nicht weiß, was ich nachdem Studium mache. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Meinen eignen älteren Hund hatte ich aus dem Tierheim in Stuttgart. Mein Hund wurde an der Autobahn ausgesetzt und hatte anfangs kein Vertrauen zu Menschen. Leider ist er letzes Jahr mit ca. 15 Jahren gestorben, aber er hatte noch 3 wundervolle Jahre bei mir.

Ich freue miich über Anfragen zu Tagesbetreuung oder eine Betreuung über das Wochenende oder auch während eines Urlaubs. Am liebsten nur einen oder zwei Hunde.

 

Erfahrung: 

12

Geburtsjahr: 

1993

Kontakt: 

Kontakt bitte über [email protected]

Karte: 

Romano
Wolfschlugener Straße
Stuttgart
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Anúncios de classificados de babá de cachorro gratuito ou solicitações de desistam. O anúncio, bem como o ensino e muitos outros serviços são completamente gratuitos. Contato mais rápido sem obstáculos. As pessoas que estão procurando babá de cachorro, deve registar, não para fazer contato com o...

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps