Aktuelle Themen

© Andreas Rodriguez- photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© Dogs - fotolia.com

Cocker Spaniel americano

© liliya kulianionak - fotolia.com

Bewertung abgeben: 

0
Sem votos

You Tube Video: 

Cocker americano considerado querida, gentis mas também ativos cães que são favoráveis à família. Como um cão de caça, você deve educar dominante e limpar esta raça. A raça é geralmente seguro para crianças pequenas e sociáveis com outras raças de cães.

Altura na cernelha:

Machos: 40 cm, cadelas: cerca de 35 cm

Peso:

    Machos: aproximadamente 12 kg, fêmeas: CA. 10 kg

    CABELO:
    O pêlo é sedoso, liso ou ligeiramente ondulado e pode ser facilmente mantido. O casaco é mais na barriga e no peito.

    Cor:
    O revestimento do spaniel pode ser monocromática ou multi cor. Monochrome é preto ou preto com o emblema LOH (algum branco no peito e/ou garganta é permitido). Outro monochromacity é comum, que varia entre o creme mais leve para o vermelho mais escuro, incluindo marrom e marrom com distintivo LOH. Multi cor, que tem duas ou mais cores claras, bem identificáveis, onde um deve ser branco. Creme para o mais escuro vermelho marrom/branco e "molde" (roan), incluindo cada um destas combinações de cor com distintivo LOH varia.

    HISTÓRIA:
    O Cocker Spaniel americano é por ter sido criado de Cocker Spaniel inglês. O tempo como primeiro English Cocker Spaniel procurou os Estados Unidos, não se sabe é que o desvio do tipo original já foi tão grande por volta de 1930, que foram tratados os cães como uma raça separada. em 1940, foi fixada uma norma separada da raça; Onze anos mais tarde seguido o reconhecimento pela FCI. As mudanças óbvias são o casaco mais exuberante e os crânios mais redondo.

    Google Anzeige

    Alles für den Hund von Amazon

    Kommentare

    quarta-feira, 1 Maio, 2019 - 22:00
    Jileen-29

    Hallo,

    lange Haare bei Hunden sind in jedem Fall aufwendiger als Hunde mit einem Kurzhaarfell. Das absolute beste Beispiel meiner Meinung nach ist Gassi gehen während schlechtem Wetter. Jeder Hundebesitzer weiss wie intensiv Hunde mit einem nassen Fell riechen können. Hunde mit kurzem Fell schütteln sich ein bis zwei Mal und haben nur noch ein leicht feuchtes Fell, welches innerhalb von einigen Minuten trocknet. Hunde mit langem Fell brauchen ohne intensives Trocknen Stunden bis sie wieder richtig trocken sind. Das kann in einem regnerischen Herst dann schon Mal anstrengend sein.

    LG Jileen

    Anzahl an Kommentaren: 4
    quinta-feira, 24 Março, 2016 - 16:14
    Hawer-33

    Hi Zue,

    wir haben unsere Hündin kastrieren lassen. D.h. die Eierstöcker wurden komplett entfernt. Ich kenn jetzt leider keine "unbehandelten" Hündinnen als Halter, deshalb is es ein bisschen schwer das im Vergleich zu beurteilen. Unsere Schäfer-Hündin ist auf jeden Fall ziemlich umgänglich sowohl mit anderen Hunden als auch mit anderen Menschen.

    Eigentlich ist sie schon fast ein wenig zu vertrauensseelig und kuschelt fast mit jedem, der uns zu Hause besucht. Und da kenn ich aber ganz gaaaaaanz andere Schäferhunde. Vielleicht ist es auch so, dass bei uns irgendeine liebe Rasse mit reingezüchtet wurde und wir nichts davon wissen :)

    Ich würde auf jeden Fall wieder kastrieren lassen, da ich das Gefühl habe, dass unsere sehr viel umgänglicher als andere Schäfer ist. Nur ganz selten reagiert sie ohne ersichtlichen Grund ziemlich aggressiv auf andere Hündinnen. Teilweise auch schon wenn Sie die gar sieht, sondern nur wittert.

    ich hoffe das hilft Dir. Viel Spaß!
    Hawer

    Anzahl an Kommentaren: 9
    sábado, 20 Abril, 2019 - 16:51
    Hennes_19

    Hi zusammen,

    extrem traurig, dass ich solche Hunde immer wieder in der Stadt treffe. Die Hundebesitzer, die ich mit solhen Hunden getroffen habe wissen genau, dass die Hunde vorherr so verstümmelt wurden. Da passt der Besitzer aber auch wie die Faust aufs Auge zum misshandelten Hund. Wirklich schade, dass man die Hundebesitzer, die in Deutschland gemeldet sind nicht dafür belangen kann. Es würde ja schon reichen, wenn man die Hunde durch das Ordnungsamt oder die Polizei sofort dem Besitzer wegnehmen könnte. Dann würde das die Szene deutlich ausdünnen und keiner könne die Gesetze mit Import und Export von Hunden umgehen. Aber wo der Staat keinen Handlungsbedar sieht ... Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein!

    Hennes

    Anzahl an Kommentaren: 4
    sexta-feira, 17 Fevereiro, 2017 - 12:22
    Iva_1990

    Mit einer Familie, insbesondere bei einem sieben Jahre alten Sohn würde ich auf jeden Fall den Hund kastrieren lassen, wenn ihr ihn noch als Junghund oder als Welpen (dann natürlich später) holt. Der Hund ist dann deutlich weniger reizbar dem Kind gegenüber und generell ruhiger im Umgang mit anderen Hunden. Ausserdem ist es ja Stress für Hunde, wenn Sie in die Pupertät kommen und Sie nie ihren Trieben freien Lauf lassen können. Wenn man das Halter auch mit den Konsequenzen nicht möchte, dann finde ich es persönlicher tierfreundlicher Hunde kastrieren zu lassen.

    Grüße Iva

    Anzahl an Kommentaren: 9
    segunda-feira, 29 Maio, 2017 - 00:12
    Annabell1969

    Unser Tierarzt hat uns nahegelegt unsere Hündin zu kastrieren. Wir sind dem Rat gefolgt, obwohl wir sie ja schon gerne natürlich aufwachsen lassen wollten. Da es bei uns in der Strasse aber nur Katzen und 2 Hündinnen gibt und auf der einzigen grösseren Wiese bei uns auch keine Hunde spielen dürfen, ist es wohl besser so. Unnötigen Stress soll die Kleine nicht haben und wir kennen 2 Hündinnen, die kastriert und völlig entspannt und aktiv und stressfrei sind.

    LG Annabelle

    Anzahl an Kommentaren: 9

    Alimento de cão - o que você sempre quis saber

    Amazon Tipps