Aktuelle Themen

© jclegg - thinkstockphotos.de
© BONZAMI Emmanuelle - CYNOCLUB - fotolia.com
© Roman Gorielov - fotolia.com

Steffi

© william87 - fotolia.com

Bundesland: 

Stadt: 

Stundenlohn: 

5

Tageslohn: 

15

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Steffi, derzeit Studentin an einer Fernuniversität und daher flexibel und spontan für eure Hunde da. Ich habe zur Zeit noch keinen Hund, freue mich aber total zeitweise Hunde zur Betreuung aufnehmen zu können. Meine Eltern hatten mehrere Hunde. Darunter ist ein Hund auch 17 Jahre alt geworden, den wir die letzten Jahre besonders gepflegt haben. Ich kenne mich mit den ganzen Problemchen und Krankheiten von Senioren aus und kann so einen Hund gut pflegen. Mit Hundeerziehung und Verhaltensforschung habe ich mich vor allem die letzten 2 Jahre beschäftigt und kenne mich schon ein bisschen mehr als den üblichen Standard aus. Ich finde es toll, wenn Hunde was lernen und am allerliebsten mit Spaß. Mit Bestrafungen, die über das Ignorieren von unerwünschtem Verhalten hinausgehen, arbeite ich nicht und habe es auch nicht vor. 

Ich gehe gerne und lange Gassi, so dass die Hunde danach richtig entspannt, glücklich und müde sind. Urlaubsbetreuung biete gerne auch in einem persönlichen Gespräch an.

Wenn das alles passt, dann können wir gerne einen Termin ausmachen.

Erfahrung: 

4

Kontakt: 

Bitte unter [email protected]

Karte: 

Steffi
Stollestr.
Dresden
Deutschland
DE

Wochentage: 

Betreuer Details: 

Gute Sprachkenntnisse: 

Google Anzeige

Alles für den Hund von Amazon

Free dog sitter classified ads or requests give up. The ad, as well as the teaching and many other services are completely free of charge. Faster contact without hurdles. People who are looking for dog sitters, must register, not to make contact with each other. Because our services are free of...

© Sergey Nivens - fotolia.com

Amazon Tipps