Aktuelle Themen

© Barbara Helgason - photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

ZINGARIELLLO, möchte ankommen +#10084;+#65039;

Hund: Mischling, 4 Jahre. ❗️ZINGARIELLO ❤️ Der Kleine, ca. 2016 geborene, ZINGARIELLO hatte noch nie ein richtiges Zuhause in dem man ihn lieb hat. 😔 Und trotzdem freut sich der kleine Kerl so sehr über jeden menschlichen Kontakt. Auch er wurde von Alfonso gefunden und gerettet. Es ist sehr traurig, diesen kleinen Hund (Gewicht ca. 10kg) in einem Zwinger zu sehen. Leider hatte er bisher noch keine Anfrage. 💔 Wer möchte dem kleinen ZINGARIELLO sein Herz und ein Zuhause schenken? ❤️ Eine Ausreise ist voraussichtlich im MAI möglich. 🎉 #TierschutzprojektItalien #HelpItalianStrays #AipaCanileAtripalda #DogsOfAtripalda #MikyDogAngel #RefugiumUNA #UNACarmineLongo #HundeSuchenEinZuhause #TierheimHund #Tierrettung #Tierschutzverein #Tierheim #ShelterDogs #StrayDogs #Tierschutz #DogRescue #PleaseHelp #TierschutzHund #AdoptADog #AdoptDontShop #DontShopAdopt #AdoptierenStattKaufen #SaveADogsLife #TiereSuchenEinZuhause #AdoptPureLove

Fragen und Antworten der Community

Hi, wir haben seit knapp zwei Jahren einen Australian Shepherd Mix und füttern ihn aktuell mit Junghunde Futter vom Fressnapf. Von ein paar Hundebesitzer weiss ich mittlerweile, dass zumindest einige…
Hi, unsere Hündin hat an der linken Flanke einen Tumor bekommen, den unsere Tierärtzin übernächste Woche entfernen möchte. Die Geschwulst ist so gross wie 2 Golfbälle und fühlen sich unter der Haut…