Windhunde Treffen in München oder Münchner Westen

Hallo,

wir suchen andere Windhund-Besitzer für Treffen mit den Hunden am Wochenende. Undere 2 Galgos aus dem Tierheim sind 4 und 6 Jahre alt und lieben es zu Laufen. Daher würden wir uns freuen, wenn sich eine Gruppe von Hundebesitzern bilden würde und wir am Wochenende regelmässige Treffen organisieren könnten. Mehr als 15 Hunde sollte die Gruppe nicht haben,. Meldet Euch einfach unter meiner Mailadresse hier [email protected] oder schreibt mir im Forum

Viele Grüße
Ecrin

Windhunde Treffen in München oder Münchner Westen

Hi,

die beste Möglichkeit andere Windhunde Besitzer kennen zu lerenen ist meiner Erfahrung nach einfach Windhunde Rennen zu besuchen. In Bayern kenne Ich vier Rennbahnen, die für Windhund Rennen genutzt werden. Ich hab so Vereinsmitglieder kennengelernt. Über Windhund Vereine werden auch Treffen organisiert und Du lernst manchmal auch Leute aus deiner näheren Umgebung kennen. 

Liebe Grüße Alissa