Weiblich

Golden Retriever Welpe gesucht

Wir suchen einen Golden Retriever als Welpe oder Junghund bis zu einem Jahr für unserere Familie. Am liebsten möglichst reinrassig. Wir haben einen 150 qm grossen Garten und können dem Hund im Kreise unserer Familie genug Aufmerksamkeit bieten. D.h. der Hund wird nie allein sein. Ich würde mich…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Doris Kurzhaar Mischling

Unsere Doris ist eine ruhige, etwas schüchterne und absolut liebenswerte Hündin. In dem Tierheim in Rumänien, aus dem sie im Juni zu uns kam, mit seinen 300 bis 400 Hunden, war es einfach zu stressig für Doris. Sie zog sich zurück, ließ sich kaum bei den Pflegern blicken und verfiel in Apathie.…
© Hamburger Tierschutzverein

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Naomi

Unser Tomi ist ein im Juni 2013 geborener Schäferhund Rüde und kam mit zwei weiteren Schäferhunden aus sehr schlechter Haltung zu uns. Deshalb sind alle Drei leider auch noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Sie sind sehr gut mit Artgenossen verträglich und wir würden sie gerne auch zu einem s…
© Steffen HeinzCaronna

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Weiblich