Schwarz

Retriever Batzi

Der schöne Batzi wurde Ende 2012 geboren und hat ein ruhiges, gutmütiges Gemüt. Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto. Allein bleiben mag Batzi leider gar nicht. Er ist gern bei seinen Menschen und ist ein richtiger Familienhund. Außerdem mag er besond…
© LambdaPhotography - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Rottweiler Dumbo

Unser Dumbo ist ein am 24.05.2011 geborener, kastrierter Rottweiler und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer Nachwuchs erwarten. Der arme Dumbo kam mit dem Doppelten seines Idealgewichts zu uns, hat aber bei uns schon durch Bewegung und Diät rund 15 kg abgenommen, dieses Ziel müsste aber…
© INGO HOFFMANN - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Schäferhund Mischling Lakota

Schäferhund Mischling Lakota wurde am 30.10.2013 geboren. Der kastrierte Rüde wurde bei uns abgegeben, weil er an epileptischen Anfällen leidet. Lakota ist sehr zutraulich, verspielt und ungestüm und sucht neue Besitzer, die ihm mit der nötigen Konsequenz und Hundeerfahrung erziehen. Sie brauche…
© laszlolorik - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Schwarz