Aktuelle Themen

© Barbara Helgason - photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

Negrito - Pechvogel sucht Glückslos

Hund: Mischling, 1 Jahr. Name: Negrito Geburtsdatum: 01-06-2019 Gewicht: 35 kg Höhe: 57 cm Geschlecht: Männlich Rasse: Mischling Aufenthaltsort: El Camino, Alcala La Real, Spanien (Pflegestelle) Negativ für Krankheiten Negrito wurde nach einem Unfall mit Fahrerflucht Anfang Juni 2020 aufgegriffen, der ihm glücklicherweise keine Knochenbrüche, aber erhebliche Hautverletzungen an einem seiner Beine beschert hatte, die inzwischen wieder verheilt sind. Leider konnte nicht festgestellt werden woher Negrito gekommen war und es hat sich auch niemand für ihn gemeldet. Vermutlich war Negrito aber wie viele andere Hunde in Spanien einfach ausgesetzt worden, denn er war sehr dünn und von Parasiten befallen. Er erholt jetzt sich in der Pflegestelle in Alcala la Real, wo er große Fortschritte gemacht hat und nun ein gesunder, gehorsamer und sehr geselliger Hund ist. Wer sucht einen treuen Gefährten für lange aufregende Spaziergänge. Negrito wäre bestimmt ein toller Weggefährte. Bitte melden Sie sich mit allen Fragen bei Sabrina und Antonio Cuviello. Sabrina und Antonio Cuviello, sind nur sonntags nicht ereichbar (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Telefon: 07624-2091148 (außer sonntags) Handy: 01637047926 und 01637578542 (außer sonntags) E-mail: [email protected]

Fragen und Antworten der Community

Hi, wir haben seit knapp zwei Jahren einen Australian Shepherd Mix und füttern ihn aktuell mit Junghunde Futter vom Fressnapf. Von ein paar Hundebesitzer weiss ich mittlerweile, dass zumindest einige…
Hi, unsere Hündin hat an der linken Flanke einen Tumor bekommen, den unsere Tierärtzin übernächste Woche entfernen möchte. Die Geschwulst ist so gross wie 2 Golfbälle und fühlen sich unter der Haut…