Männlich

Puggle Felix 13 J. in gute Hände abzugeben!!!

Mein Hund Felix sucht kurzfristig ein neues Zuhause. Meine Ex-Freundin und ich haben seit 10 Jahren einen Puggle Namens Felix. Leider müssen wir Ihn aufgrund unserer Trennung mehr als schweren Herzens abgeben, da wir Ihm so nicht mehr gerecht werden. Felix ist absolut pflegeleicht und sehr vers…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Golden Retriever Welpe gesucht

Wir suchen einen Golden Retriever als Welpe oder Junghund bis zu einem Jahr für unserere Familie. Am liebsten möglichst reinrassig. Wir haben einen 150 qm grossen Garten und können dem Hund im Kreise unserer Familie genug Aufmerksamkeit bieten. D.h. der Hund wird nie allein sein. Ich würde mich…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Retriever Batzi

Der schöne Batzi wurde Ende 2012 geboren und hat ein ruhiges, gutmütiges Gemüt. Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto. Allein bleiben mag Batzi leider gar nicht. Er ist gern bei seinen Menschen und ist ein richtiger Familienhund. Außerdem mag er besond…
© LambdaPhotography - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Rottweiler Dumbo

Unser Dumbo ist ein am 24.05.2011 geborener, kastrierter Rottweiler und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer Nachwuchs erwarten. Der arme Dumbo kam mit dem Doppelten seines Idealgewichts zu uns, hat aber bei uns schon durch Bewegung und Diät rund 15 kg abgenommen, dieses Ziel müsste aber…
© INGO HOFFMANN - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Schäferhund Mischling Lakota

Schäferhund Mischling Lakota wurde am 30.10.2013 geboren. Der kastrierte Rüde wurde bei uns abgegeben, weil er an epileptischen Anfällen leidet. Lakota ist sehr zutraulich, verspielt und ungestüm und sucht neue Besitzer, die ihm mit der nötigen Konsequenz und Hundeerfahrung erziehen. Sie brauche…
© laszlolorik - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Suche dunkelbraunen Podenco von Privat oder Tierheim

Wir suchen einen dunkelbrauenen Podenco. Am liebsten von Privat aus dem Raum Stuttgart, der uns am Anfang ein wenig unterstützen kann. Da wir bisher noch keine Hunde hatten, wäre ein wenig Hilfe am Anfang wirklich schön. Wir haben uns zur Hundehaltung bei der Stadt bereits informiert und würden …

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Männlich