Aktuelle Themen

© Barbara Helgason - photos.com
© Fly_dragonfly - fotolia.com
© jclegg - thinkstockphotos.de

LISETTA

Hund: Mischling, 10 Jahre. LISETTA - Hüterin der Wäsche im Rifugio Dass Lisetta unversehrt im rifugio der LIDA in Olbia gelandet ist, hat sie tierlieben Menschen zu verdanken, die ihre Augen nicht verschlossen, sondern geholfen haben. Zu Beginn wurde das Mädel aufgrund ihres schlechten Allgemein- und Gesundheitszustandes zunächst als sehr, sehr alt eingeschätzt. Nachdem sie sich aber nach und nach hat erholen und zu Kräften kommen können, kam ihr wahres ICH zum Vorschein. Dennoch liegt der größte Teil ihrer Lebenszeit schon hinter ihr... Lisetta hat das Privileg auf der großen piazza leben zu dürfen und damit dies auch so bleibt, engagiert sie sich seit einiger Zeit immer bei den Arbeiten an der großen Waschmaschine die dort steht. IHR entgeht nichts, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, nimmt sie sofort den Wäschewagen in Beschlag und macht sich dort ein feines Bett. Mit den Menschen, die sie kennt, ist Lisetta sehr vertraut, Fremden gegenüber ist sie zunächst zurückhaltend und skeptisch. Wer möchte gemeinsam dieser witzigen Seniorin durchs Leben gehen und ihr einen wunderschönen Lebensabend bieten? Geburtsdatum: 01.01.2009 Chip: ja Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 50 cm Kastriert/sterilisiert: nein Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung Lisetta, geboren am 01.01.2009, zeigt sich noch sehr ängstlich. Sie ist ca. 50 cm groß und noch nicht sterilisiert. Bei Fragen zu unserem Schützling, oder aber wenn Sie LISETTA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle in Aussicht stellen möchten, dann melden Sie sich bitte bei: [email protected] oder telefonisch unter 0170 2388654

Fragen und Antworten der Community

Hi, wir haben seit knapp zwei Jahren einen Australian Shepherd Mix und füttern ihn aktuell mit Junghunde Futter vom Fressnapf. Von ein paar Hundebesitzer weiss ich mittlerweile, dass zumindest einige…
Hi, unsere Hündin hat an der linken Flanke einen Tumor bekommen, den unsere Tierärtzin übernächste Woche entfernen möchte. Die Geschwulst ist so gross wie 2 Golfbälle und fühlen sich unter der Haut…