Hund von Privat sucht ein Zuhause

Puggle Felix 13 J. in gute Hände abzugeben!!!

Mein Hund Felix sucht kurzfristig ein neues Zuhause. Meine Ex-Freundin und ich haben seit 10 Jahren einen Puggle Namens Felix. Leider müssen wir Ihn aufgrund unserer Trennung mehr als schweren Herzens abgeben, da wir Ihm so nicht mehr gerecht werden. Felix ist absolut pflegeleicht und sehr vers…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Naomi

Unser Tomi ist ein im Juni 2013 geborener Schäferhund Rüde und kam mit zwei weiteren Schäferhunden aus sehr schlechter Haltung zu uns. Deshalb sind alle Drei leider auch noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Sie sind sehr gut mit Artgenossen verträglich und wir würden sie gerne auch zu einem s…
© Steffen HeinzCaronna

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Hund von Privat sucht ein Zuhause