Aktuelle Themen

© f8grapher - fotolia.com
© grafikplusfoto - fotolia.com
© Nikolai Tsvetkov - fotolia.com

Kostenlos Hunde vom Tierheim oder Privat anbieten oder kostenlos ein Gesuch für den Wunschhund aufgeben. Haben Sie einen Hund oder Welpen zu verschenken oder muss ein Hund gerettet werden? Haben Sie einen herrenlosen Hund gefunden oder ist ihr Hund entlaufen? Melden Sie sich kostenlos mit einem…

© Erik Lam - fotolia.com

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com
Rajish
Hund: Sabueso, 1.6 Jahre. Rajish wurde direkt von seinem Besitzer abgegeben, der hatte keine Zeit und keinen Platz mehr für den jungen Rüden. Sicherlich stammt Rajish aus einer Jagdmeute und wurde aussortiert. Das wiederum ist eher ein Glück für den Rüden, so kann er ein richtiges Zuhause finden. Rajish ist ein fröhlicher Typ, der gerne spielt, Spuren suchen geht und Spuren verfolgt. ;-) Er liebt die Spielchen mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. So jung wie Rajish ist kann es auch nicht anders sein. Rajish ist ein freundlicher Hund, der sicherlich auch gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Bei seiner Erziehung muss einfach auf sein jagdliches Interesse eingegangen werden. Er wird immer große Freude am Spurensuchen haben. Für mehr Informationen an dem hübschen Rajish kontaktieren Sie uns bitte.
Urco der freundliche Lockenkopf
Hund: Wasserhund, 8 Jahre. Name: Urco Rasse: Wasserhund Mischling Geschlecht: männlich Geboren:06/2014 Größe: 60 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Urco-Freundlicher Lockenkopf sehnt sich nach einer Familie, die ihn liebt und umsorgt. Der lockige Hundemann hatte bereits ein Zuhause und eine Familie, doch leider passte er irgendwann nicht mehr ins Leben und wurde im Tierheim abgegeben. Er liebte seine Menschen über alles und weinte noch tagelang, bis ihm klar wurde, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Irgendwann war die Trauer überwunden und er kann nochmal neu anfangen, bei Menschen, die ihm noch einen schönen Lebensabend bescheren ohne, dass er Angst haben muss, wieder verlassen zu werden. Urco ist zu jedermann freundlich, wenn auch etwas überschwänglich. Er genießt jeden noch so kleine Streicheleinheit und ist für jeden Spaß zu haben. Wenn Sie sich der Verantwortung…
KING und QUEEN suchen Zuhause
Hund: Mischling, 7 Jahre. DRINGEND !!! Namen: KING und QUEEN Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Kroatien Geboren:2016, beide kastriert Rasse: Malinois Ausreise: sofort Besonderheiten: Geschwister, können auch getrennt werden Verträglich mit: Hunden: Ja Katzen: folgt Kindern: gerne ältere Charakter: folgt Sicherheit: Geimpft- gechipt- auf innere und äußere Parasiten behandelt- EU Ausweis vorhanden Bemerkung: Die beiden müssen ihr Zuhause dringend verlassen, da sie die Schafe und Gänse der Familie angreifen. Nur wurden sie weggesperrt und sollen eingeschläfert werden wenn wir nicht schnell einen Platz für sie finden. **************** Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.
BEAUTY Süßer Junghund sucht Zuhause
Hund: 8 Monate. Beauty Adoptadog geb. ca: März 2017 Schulterhöhe: 53 cm geimpft, gechipt, weiblich Akt. Aufenthaltsort: Kroatien, Tierheim Prijatelji gerne holen wir für sie den Hund nach Deutschland Unsere Jüngsten suchen ein Zuhause. Sie haben gerade erst einen Namen bekommen. Die Kleinen sind noch für jede Art von Erziehung offen und freuen sich auf ein liebevolles Zuhause. Sie sind in unserem Tierheim zwar sehr gut versorgt, aber ein Welpe und Junghund benötigt den stabilen Kontakt zu Menschen und Hunden um sich gut zu sozialisieren. Deshalb wünschen wir uns ganz schnell ein geeignetes Zuhause und eine feste Bezugsperson für unsere Kleinen. Der Hundealltag muss erlernt, geübt und trainiert werden, damit ein Leben in der Familie nicht zum Stress, sondern zur puren Lebensfreude wird. Für beide Seiten, sowohl für Mensch und Hund und dies auf Lebenszeit. Beauty versteht sich super mit anderen Hunden und er liebt es geknuddelt zu werden Unsere Welpen werden altersgerecht geimpft…

Wissenswertes

Der Barsoi ist ein großer, aristokratisch aussehender Hund mit trockenem und gleichzeitig robustem Körperbau; leicht länglich gebaut. Die Hündinnen sind meist etwas länger als Rüden. Starker, aber nicht massiger Knochenbau. Die Knochen sind ziemlich flach. Trockene, gut entwickelte Muskulatur,…

© R.Bitzer Photography - fotolia.com

Windhund. Die Gesamterscheinung des Hundes soll Eleganz, Stolz und Würde zum Ausdruck bringen, aber auch die Kraft und die Schnelligkeit der Rasse erahnen lassen. Der Schädel ist lang und nicht zu schmal und weist einen langen Haarschopf auf. Für den eleganten und leicht federnden Gang achten…

© Dogs - fotolia.com

Der American Staffordshire Terrier wurde ursprünglich für Hundekämpfe gezüchtet und sollte mit seinem Körperbau beeindrucken und Größe und Stärke in den Arenen demonstrieren. Der Hund sollte ein solide muskulös und breit gebaut sein, dabei aber trotzdem beweglich agieren. Der American…

© Rita Kochmarjova - fotolia.com

Der Azawakh ist eine Rasse aus den orientalischen Windhundfamilie in Europa. Als Windhhund ist er lebhaft und braucht entsprechend Auslauf. Anfangs ist er als erwachsener Hund oft schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er liebevoll und verspielt.

© Dogs - fotolia.com

Der Australian Silky Terrier ist ein aufmerksamer und aktiver Hund. Als ziemlich kleiner und lustiger Hund darf er bei seinen Besitzern oft mit auf die Couch und passt mit seiner Größe von knapp über 20cm auch in geeignete Transport-Taschen. Das seidige und langhaarige Fell ist sein…

© Dixi - fotolia.com

Der Australian Shepherd ist ein engagierter Hund mit einem stark ausgeprägtem Hüte- und Bewachungsinstinkt. Der Australien Shepherd ist als beliebter Familienhund charakterlich ruhig und ausgeglichen. Er ist wachsam und ein guter Schutzhund. Mit entsprechender Aufmerksamkeit ist er ein guter,…

© BONZAMI Emmanuelle - CYNOCLUB - fotolia.com

Hundefutter - Was Sie schon immer wissen wollten