Aktuelle Themen

© Nikolai Tsvetkov - fotolia.com
© Rita Kochmarjova - fotolia.com
© f8grapher - fotolia.com

Kostenlos Hunde vom Tierheim oder Privat anbieten oder kostenlos ein Gesuch für den Wunschhund aufgeben. Haben Sie einen Hund oder Welpen zu verschenken oder muss ein Hund gerettet werden? Haben Sie einen herrenlosen Hund gefunden oder ist ihr Hund entlaufen? Melden Sie sich kostenlos mit einem…

© Erik Lam - fotolia.com

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com
SABITA
Hund: Mixwelpe ca. 60 cm groß, 2 Monate. SABITA Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geburtstag Geb.ca. Ende November 2018 Schulterhöhe: Endgröße ca. 60 cm Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden Herkunft: Oliva/Spanien Kastriert: Nein, zu jung Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja gern In 3 Worten: zutraulich, freundlich, verspielt Schutzgebühr: 310,00 € Aufenthaltsort: Oliva /Spanien Sucht seit dem 26.01.19 Infos bei: Daniela Schmitz (0173-5382173 oder [email protected]) Sabita wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt. Juchuuuuu liebe Welt, ich bin die kleine Sabita die im Sturmflug auf Familieneroberungskurs ist. Meine Mama , die Pointerhündin Saba , lebte an der Kette und hat mich und meine Geschwister auf kaltem Boden zur Welt gebracht. Die Polizei brachte uns alle ins Tierheim und so bekommen wir die Chance auf ein wundervolles Leben. Inzwischen bin ich groß genug um in die…
Mia <3 sucht liebevolle Familie
Hund: 9 Jahre. Mia Rasse : DSH-Hündin Alter : ca. 2008 geboren Größe : ca. 62 cm Verhältnis zu Männern: gut Verhältnis zu Frauen: gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Das bin ICH : Mein Name ist Mia und ich bin eine prachtvolle DSH-Hündin. Eine perfekte Fellfärbung, schöner Körperbau und treue Augen.... Ich wurde ungefähr 2008 geboren . Meine Pfleger hier im Tierheim sind ganz fasziniert von mir. Ich bin immer aktiv, gestalte auch mal so ganz nebenbei das Außengelände um, wie ihr auf den Bildern an meiner Nase sehen könnt . Für ein kleines Späßchen bin ich immer zu haben. Gut, ich gebe zu , meine Manieren entsprechen nicht ganz dem, was man von einem Mädel erwartet, aber ich bin den Menschen gegenüber immer lieb und mit den anderen Hunden vertrage ich mich auch Meine Geschichte : Ich habe zusammen mit meinem Kumpel Leo bei Menschen auf einem Hof gelebt. Wir beide sind zusammen groß…
Schoki-hübsche Maus sucht ein Zuhause
Hund: Mix, 1.7 Jahre. Name: Schoki Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb. ca Juli 2016 Rasse: Mix mittel (ca. 45 cm) Schoki ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa update 04.03.2018: Schoki wurde leider ebenfalls Filarien positiv getestet und muss erstmal behandelt werden. In ca. drei Monaten ist die Behandlung abgeschlossen und sie kann sich auf die Reise machen :) Ennie, Cheesy, Schoki, Wilbo und Piko suchen dringend Familien.ein Tiersammler ist in Griechenland verstorben, er hatte massenweise Kanarienvögel, Hunde, Katzen, Hühner und und.als er verstarb kümmerte sich niemand, und Evi wurde von der örtlichen Polizei gebeten sich der Tiere anzunehmen. Der Erbe wollte nur die Hühner zurück, die kann er brauchen.alles andere ist -übrig- und muss weg. Die Hunde sind alle sehr süß und lieb;-) Sie werden sicher tolle Familienhunde! Wir lassen sie vorerst dort, Evi versorgt sie täglich, bis sie endlich eigene Familien gefunden haben. Dort fühlen sie sich sicher wohler als in…
+#9829; BERT +#9829; aussergewöhnlich schön
Hund: Border - Collie - Mix, 5-6 Monate. Hallo mein Name ist BERT, ich bin etwa 5-6 Monate Jung und ein wunderschöner Border - Collie - Mix Rüde. Mein Bruder ERNIE hatte bereits das Glück vor kurzem bei seiner neuen Familie einziehen zu dürfen. Nur ich suche noch. LEIDER !!!! Aber nicht mehr lange, das schwöre ich euch. Ein Traumhund wie ich sucht nicht lange :-) !!!! Ich bin typisch welpisch verspielt, sehr aufmerksam und mag alles was sich bewegt. Ja und den Rest bringst Du mir hoffentlich bald bei. ------------------------------------------------------------- Möchtest du diesem hübschen Burschen eine neue Heimat auf Dauer geben? Dann melde dich bitte schnell, damit er geimpft und gechipt mit seinem Pass im Köfferchen bei dir einziehen kann. Schaue doch auch auf unserer Homepage unter http://www.tierhilfe-helpme.de vorbei um mehr über uns und unsere Schützlinge zu erfahren. Wir, und ganz besonders BERT würden uns freuen

Wissenswertes

Der Australian Silky Terrier ist ein aufmerksamer und aktiver Hund. Als ziemlich kleiner und lustiger Hund darf er bei seinen Besitzern oft mit auf die Couch und passt mit seiner Größe von knapp über 20cm auch in geeignete Transport-Taschen. Das seidige und langhaarige Fell ist sein…

© Dixi - fotolia.com

Haus- und Begleithund. Der Affenpinscher wurde als Jagdhund für die Ratten- und Mäusejagd gezüchtet. Seine deutsche Herkunft geht bis ins 15te jahrhundert zurück und die Rasse hat sich seit den Aufzeichnungen kaum verändert. Es gab den Affenpinscher früher allerdings in vielen Farben, von hellem…

© f8grapher - fotolia.com

Der American Bulldog vermittelt den Eindruck von Entschlossenheit, Kraft und Aktivität. Er ist aufmerksam, loyal, zuverlässig, mutig und liebenswürdig im Wesen. Er wird zur Jagd nach großen Wildschweinen eingesetzt, wird aber auch als Familien- und Begleithund eingesetzt. Es gibt mehrere Typen…

© Nikolai Tsvetkov - fotolia.com

Der Barsoi ist ein großer, aristokratisch aussehender Hund mit trockenem und gleichzeitig robustem Körperbau; leicht länglich gebaut. Die Hündinnen sind meist etwas länger als Rüden. Starker, aber nicht massiger Knochenbau. Die Knochen sind ziemlich flach. Trockene, gut entwickelte Muskulatur,…

© R.Bitzer Photography - fotolia.com

Windhund. Die Gesamterscheinung des Hundes soll Eleganz, Stolz und Würde zum Ausdruck bringen, aber auch die Kraft und die Schnelligkeit der Rasse erahnen lassen. Der Schädel ist lang und nicht zu schmal und weist einen langen Haarschopf auf. Für den eleganten und leicht federnden Gang achten…

© Dogs - fotolia.com

Australian Cattle Dogs werden weiß geboren und erhalten die typische Farbvielfalt ein bis Monate nach der Geburt. Die zu erwartende Farbe des Fells zeigt in der Regel die Färbung der Haut an den Pfotenballen der Welpen. Blaue oder schwarze Pfotenballen deuten auf blaue Hunde hin. Rote und braune…

© Iryna Dobrovyns'ka - fotolia.com

Hundefutter - Was Sie schon immer wissen wollten