Aktuelle Themen

© Natallia Vintsik - fotolia.com
© Laszlo - fotolia.com
© Cynoclub - fotolia.com

Kostenlos Hunde vom Tierheim oder Privat anbieten oder kostenlos ein Gesuch für den Wunschhund aufgeben. Haben Sie einen Hund oder Welpen zu verschenken oder muss ein Hund gerettet werden? Haben Sie einen herrenlosen Hund gefunden oder ist ihr Hund entlaufen? Melden Sie sich kostenlos mit einem…

© Erik Lam - fotolia.com

Kostenlos Hundesitter Kleinanzeigen oder Gesuche aufgeben. Sowohl die Kleinanzeige, als auch die Vermittlung und viele andere Dienste sind völlig kostenlos. Schneller Kontakt ohne Hürden. Interessenten, die Hundesitter suchen, müssen sich nicht registrieren, um Kontakt…

© Sergey Nivens - fotolia.com
Schokini - kinderlieb u. agil
Hund: Mix, 2 Jahre. Schokini ist ein Traumhund für eine Familie mit Kindern. Sie hat ein unkompliziertes liebenswertes Wesen mit einem mittleren bis aktiven Temperament und einer Schulterhöhe von etwa 45 cm. Schokini ist sehr kinderlieb. Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut und ist noch verspielt. Die außergewöhnliche aparte Hündin freut sich auch über ein Zuhause bei einer aktiven Familie. Schokini ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Sie läuft bereits brav an der Leine. Wenn sie sich im neuen Zuhause eingewöhnt hat, kann sie auch stundenweise alleine bleiben.
CURLY SUE, verspielt, freundlich, sozial
Hund: Mischling, 2 Monate. Curly Sue, Hündin wartet in unserem spanischen Partnertierheim und kann bei einem Transport nach Deutschland bei Karlsruhe, bei Bonn oder bei Wolfsburg abgeholt werden. Dieser Hund steht unter dem Schutz eines deutschen und als gemeinützig anerkannten Tierschutzvereines. A.S.P.A. friends e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG). *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 02.2019 Größe: K. A. Charakter: verspielt, freundlich, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: keine Angaben Mutterhündin Sissi wurde von ihrer Familie zusammen mit ihren Welpen Curly Sue, Amera, Freiya, Lilly, Peppa, Aries und Tinko in der Albergue abgegeben. Sie werden von der liebevollen Hündin ganz prima umsorgt, gehegt und gepflegt. Die Kleinen zeigen sich Welpentypisch freundlich, verspielt und sozial. Ausreisen können…
WAPI sucht ein Heim
Hund: Collie-Mischling, 2 Jahre. *** WAPI *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Collie-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre (Stand 07-2015) Größe: mittel Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wirein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Hunde. Aber alle hier vorgestellten Hunde sind lieb und nett und Rudel-verträglich und es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden..der Hund wird vor der Ausreise nach Deutschland kastriert, geimpft, gechipt und mit Mittelmeercheck getestet (Welpen natürlich nicht) . WAPI ist sehr freundlich und kontaktfreudig, sie versteht sich gut mit anderen Hunden. Wer mag ihr das deutsche Hunde1x1 beibringen und ihr ein liebevolles Zuhause bieten ? Wenn Sie meinen, das wäre für…
Hübsche Duna sucht ihre Familie
Hund: Mischling, 8 Jahre. Name: Duna Alter: ca 8 Jahre Größe: ca 55cm verträglich mit Artgenossen, freundlich lieb und offen Duna ist gechipt, geimpft, kastriert, hat den EU-Heimtierpass. Du bist neugierig und willst die hübsche Dame kennen lernen? Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an.

Wissenswertes

Der Australian Silky Terrier ist ein aufmerksamer und aktiver Hund. Als ziemlich kleiner und lustiger Hund darf er bei seinen Besitzern oft mit auf die Couch und passt mit seiner Größe von knapp über 20cm auch in geeignete Transport-Taschen. Das seidige und langhaarige Fell ist sein…

© Dixi - fotolia.com

Haus- und Begleithund. Der Affenpinscher wurde als Jagdhund für die Ratten- und Mäusejagd gezüchtet. Seine deutsche Herkunft geht bis ins 15te jahrhundert zurück und die Rasse hat sich seit den Aufzeichnungen kaum verändert. Es gab den Affenpinscher früher allerdings in vielen Farben, von hellem…

© f8grapher - fotolia.com

Basenjis sind anspruchsvoll in der Haltung, sehr reinlich und verlieren kaum Haare. Basenjis brauchen als Jagdhunde viel Auslauf und Aufmerksamkeit. In ihrem Revier im Kreise der Familie sind die Hunde liebevolle Begleiter und eher von ruhiger Natur. Outdoor dominiert der Jagdinstinkt und beim…

Alona Rjabceva - OTS-PHOTO - fotolia.com

Hunde zur jagdlichen Verwendung. Der Podenco Andaluz ist ein Hund, der, aufgrund seines Geruchssinns und seines ausgebildeten Jagdinstinktes fähig ist, erfolgreich zu jagen – von der Kaninchensuche in Büschen über das Apportieren von Enten im Wasser bis hin zum schwierigen Stellen von…

© MIMOHE - fotolia.com

Australian Cattle Dogs werden weiß geboren und erhalten die typische Farbvielfalt ein bis Monate nach der Geburt. Die zu erwartende Farbe des Fells zeigt in der Regel die Färbung der Haut an den Pfotenballen der Welpen. Blaue oder schwarze Pfotenballen deuten auf blaue Hunde hin. Rote und braune…

© Iryna Dobrovyns'ka - fotolia.com

Der American Staffordshire Terrier wurde ursprünglich für Hundekämpfe gezüchtet und sollte mit seinem Körperbau beeindrucken und Größe und Stärke in den Arenen demonstrieren. Der Hund sollte ein solide muskulös und breit gebaut sein, dabei aber trotzdem beweglich agieren. Der American…

© Rita Kochmarjova - fotolia.com

Hundefutter - Was Sie schon immer wissen wollten