Aktuelle Themen

© Jacob Ammentorp Lund - fotolia.com
© Dixi - fotolia.com

Buddy - hat sein Zuhause verloren

Hund: Deutscher Schäferhund, 1 Jahr. Name: BUDDY Geburtsdatum: 01-10-2018 Gewicht: 22 kg Höhe: 60 cm Geschlecht: Männlich Rasse: Deutscher Schäferhund Aufenthalt seit Juni 2020: El Camino, Alcala la Real Buddy lebte in einer Familie in Andalusien und wurde dort sehr geliebt. Als Welpenkind wurde er dort bereits willkommen geheißen und war ein Teil der Familie. Schweren Herzens musste die Familie ihn im Juni 2020 aber an die Tierschutzorganisation El Camino übergeben, da ein Familienmitglied schwer erkrankte. Sie mussten also eine Entscheidung treffen und ihren Hund die Obhut des Tierheims von Alcala la Real geben.. Buddy liebt es, mit Kindern und Erwachsenen zusammen zu sein, er hat einen sehr edlen Charakter, ist klug und gehorsam. So gerne würde er sein Hundeherz wieder an Zweibeiner verschenken, bei denen er leben und für immer blieben darf. Haben Sie nicht Platz für solche einen wunderschönen Schäferhundrüden frei? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Ute Hübner. Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0173-4679026 E-mail: [email protected]

Fragen und Antworten der Community

Hi, wir haben seit knapp zwei Jahren einen Australian Shepherd Mix und füttern ihn aktuell mit Junghunde Futter vom Fressnapf. Von ein paar Hundebesitzer weiss ich mittlerweile, dass zumindest einige…
Hi, unsere Hündin hat an der linken Flanke einen Tumor bekommen, den unsere Tierärtzin übernächste Woche entfernen möchte. Die Geschwulst ist so gross wie 2 Golfbälle und fühlen sich unter der Haut…