Suche Hund Kleinanzeigen

Golden Retriever Welpe gesucht

Wir suchen einen Golden Retriever als Welpe oder Junghund bis zu einem Jahr für unserere Familie. Am liebsten möglichst reinrassig. Wir haben einen 150 qm grossen Garten und können dem Hund im Kreise unserer Familie genug Aufmerksamkeit bieten. D.h. der Hund wird nie allein sein. Ich würde mich…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Suche dunkelbraunen Podenco von Privat oder Tierheim

Wir suchen einen dunkelbrauenen Podenco. Am liebsten von Privat aus dem Raum Stuttgart, der uns am Anfang ein wenig unterstützen kann. Da wir bisher noch keine Hunde hatten, wäre ein wenig Hilfe am Anfang wirklich schön. Wir haben uns zur Hundehaltung bei der Stadt bereits informiert und würden …

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Suche Hund Kleinanzeigen