Hund sucht ein Zuhause Kleinanzeigen

Puggle Felix 13 J. in gute Hände abzugeben!!!

Mein Hund Felix sucht kurzfristig ein neues Zuhause. Meine Ex-Freundin und ich haben seit 10 Jahren einen Puggle Namens Felix. Leider müssen wir Ihn aufgrund unserer Trennung mehr als schweren Herzens abgeben, da wir Ihm so nicht mehr gerecht werden. Felix ist absolut pflegeleicht und sehr vers…

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Doris Kurzhaar Mischling

Unsere Doris ist eine ruhige, etwas schüchterne und absolut liebenswerte Hündin. In dem Tierheim in Rumänien, aus dem sie im Juni zu uns kam, mit seinen 300 bis 400 Hunden, war es einfach zu stressig für Doris. Sie zog sich zurück, ließ sich kaum bei den Pflegern blicken und verfiel in Apathie.…
© Hamburger Tierschutzverein

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Retriever Batzi

Der schöne Batzi wurde Ende 2012 geboren und hat ein ruhiges, gutmütiges Gemüt. Er ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto. Allein bleiben mag Batzi leider gar nicht. Er ist gern bei seinen Menschen und ist ein richtiger Familienhund. Außerdem mag er besond…
© LambdaPhotography - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Rottweiler Dumbo

Unser Dumbo ist ein am 24.05.2011 geborener, kastrierter Rottweiler und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer Nachwuchs erwarten. Der arme Dumbo kam mit dem Doppelten seines Idealgewichts zu uns, hat aber bei uns schon durch Bewegung und Diät rund 15 kg abgenommen, dieses Ziel müsste aber…
© INGO HOFFMANN - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Schäferhund Mischling Lakota

Schäferhund Mischling Lakota wurde am 30.10.2013 geboren. Der kastrierte Rüde wurde bei uns abgegeben, weil er an epileptischen Anfällen leidet. Lakota ist sehr zutraulich, verspielt und ungestüm und sucht neue Besitzer, die ihm mit der nötigen Konsequenz und Hundeerfahrung erziehen. Sie brauche…
© laszlolorik - fotolia.com

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Naomi

Unser Tomi ist ein im Juni 2013 geborener Schäferhund Rüde und kam mit zwei weiteren Schäferhunden aus sehr schlechter Haltung zu uns. Deshalb sind alle Drei leider auch noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Sie sind sehr gut mit Artgenossen verträglich und wir würden sie gerne auch zu einem s…
© Steffen HeinzCaronna

Rasse: 

Fellfarbe: 

Alterstyp: 

Geschlecht: 

Subscribe to RSS - Hund sucht ein Zuhause Kleinanzeigen